Voraussetzungen für die Publikation von Projekten auf der Homepage der Bopp AG

Warum sind meine Vorhänge unter der Rubrik 'Referenzen' veröffentlicht und die Vorhänge, Rollos etc. meiner Bekannten nicht? Die sehen doch auch so schön aus!

Voraussetztungen für die Publikation von Projekten auf der Homepage der Bopp AG:

  1. Die AuftraggeberInnen erteilen die Erlaubnis zur Publikation
  2. Die AuftraggeberInnen wünschen eine Publikation
  3. Das Projekt muss geeignet sein für die Publikation auf der Homepage der Bopp AG. Die allermeisten Fensterdekorationen sind so gestaltet, dass sie den Raum nicht dominieren, sondern im Hintergrund für Ambiance und Harmonie sorgen. Da kann es schwierig sein geeignete Fotos zu erhalten, bei denen Vorhänge, Plissee etc. im Vordergrund stehen.
  4. Für eine Reportage müssen Fotos gemacht, Bilder bearbeitet, einen Text verfasst und alles für das Internet aufbereitet werden. Eine kleiner Beitrag mit 3 - 4 Bilder benötigt ca. 4 Std Zeitaufwand. Diese Zeit steht uns leider nicht immer zur Verfügung.